HippoMoon

Hallöchen hier seit ihr in meiner Chaotenkammer gelandet, da ich so schreibe wie mir gerade der Schnapel gewachsen ist.Bin eine junge Mama die ihr Leben meistert so gut es eben geht.

 

Alter: 35
 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
Da kannte ich die Härte des Lebens nicht,nun weiß ich das es ein ewiger Kampf ist und das es nicht auf Gewinnen oder Verlieren ankommt sondern es täglich aufs neue zu versuchen...

Wenn ich mal groß bin...:
ich glaube nicht das ich noch viel größer werde ,aber macht nix mir langen meine 1,53*lach*

In der Woche...:
Versuche ich meistens zu lächeln auch wenn mir oft nicht danach ist...

Ich wünsche mir...:
Das ich irgendwann verstehe das man nicht alles hinterfragen muß.

Ich glaube...:
Das jeder im Leben eine Aufgabe bekommen tut und meine liegt in der Erziehung meiner Tochter.

Ich liebe...:
das Leben und werde solange Kämpfen bis ich siege...

Man erkennt mich an...:
sehr kleinen Füßen...*das haben kleine Menschen aber so an sich hab ich ma gehört*



Werbung



Blog

So eine alte Kröte gleich erschießen...

So heute war Leonie wieder nur lieb.Es gibt Menschen die muß ich nicht verstehen und will es auch nicht.
Da sitzt meine kleine in der Karre und vor uns so eine ältere Dame und nun Leonies einziges Wort für ältere Damen ist :
"Oma" und so saß sie da und brabbelte immer nur
"Oma Oma"
aber spielte dabei verträumt mit ihren Händchen.
Da dreht die Dame sich um und *wums* wird aus der netten alten Dame voll der keifende alte Drachen da schreit sie mich ganz schrill an was mein Mistiges Kind sie dauernd Oma nennt das dürften nur ihre Enkelkinder was mein Kind sich einbildet wer sie sei...
Erst stand ich nur da und hab den Drachen fauchen lassen dann hab ich nur gesagt das Sie das bitte etwas höfflicher meiner Tochter sagen solle;sie brauche auch nicht so zu brüllen denn erstens ist hier kein Publikum was nur auf Sie wartet und zweitens ist das sehr Unhöfflich; wer sie denn bitte sei mir gegenüber so einen Ton anzuschlagen...
Da beugt sie sich über mein Kind und will weiter so rumschreien und ich dachte nur :Wenn Du alte Kuh das wagst kannst was erleben...
Da fällt ihr nur alles ausn Gesicht(sie hatte wohl bemerkt das mein Töchterchen anders ist) und dann hat sie sich einfach nur umgedreht und siehe da so ein alter Drache kann aber noch ziemlich schnell wegschleichen...
Mhh es gibt Menschen die sowas von einfach unmögliches benehmen an den Tag legen....geht garnicht.

Mhh schlimm sowas nur schlimm....

23.8.07 21:37


Schlafend sind Kinder ja soo friedlich

Nun schläft mein kleiner Giftzwerg tief und fest.Kann kein Wässerchen trüben.

Mhh doch warum raubt sie mir manchmal die letzte Kraft...

Schon erstaunlich wo ich diese Kraft immer herbekomme:

Jeden Tag auf ein neues und wenn sie dann abends kaputt im Bettchen liegt scheint alles so normal...

Schon komisch...

Ich sollte weniger grübeln....

22.8.07 22:37


Immernoch alles Scheiße

Mhh immernoch scheint rminLeben richtg gehend beschießen zu sein.

Ich weß nicht ma genau warum ob es wirklich daran liegt das ch hier infach immr alleine bn der auch daran das es hir inzwischen so viele Kinder um mi8ch sind und ich nun weiß das mein Kind immer anders sein wird und ich ihr nicht wirklich helfen kann.

Wenn es nach mir geht würde ihr eine Delphin-therapie was bringen oder eine Hippotherapie doch beides wird nicht Finanzierbar sein...

Hinter mir steht einfach nur die Leere und jeder Tag ist wieder nur ein Kampf den ich zwar immer irgendwie schaffe doch wo ist das Ziel?

Ich weiß es nicht mehr.

Ich weiß nicht mehr ein noch aus und stehe hier einfach nur alleine da....

22.8.07 22:00


Bin einfach nur fertig und weiß nicht mehr weiter

Gestern war ich mit meiner Tochter beim Zahnarzt da sie Löcher hat(ein übrigbleibsel von der Gaumenspalte da durch das dauernde hochwürgen der Milch sich der Zahnschmelz komplett zersetzt hat)

Gut der Arzt war gut nur als er mir dann mitteielte das es ma eben für mich 205Euro kostet meine Tochter vom Schmerz zu befreien...Ich bin wirklich vom Hocker gefallen da Sie ja auf grund ihrer Behinderung eine Narkose braucht und 4Füllungen á 40Euro.

Jipp nun als wenn dieses nicht ausreicht heute war sie dann wirklich mistig.

Hat nur geschrien und war echt anstrengend, sie konnte gleich mich meine Mutter und auch meine Oma schwer beschäftigen.

Es war nicht gut und ich bin zu eibem schwerenh endschluß gekommen.Wenn es sich nicht inerhalb vom Jahr legt und ich sie dann immernoch nicht wirklich "bändigen" kann dann muß ich eine Pflegefamilie finden die sich ihrer annimmt und ihr versucht mehr hilfe im Leben zu geben als ich es kann.Vielleicht braucht Sie wirklich Vater und Mutter und vielleicht bin ich wirklich zu gutmütig.

Ich weiß es nicht ich bin wirklich am Ende...

Wie soll ich bitteschöö ma eben 205 Euro übrig haben.

Der Kindergarten kostet Geld und essen muß man auch noch nee es kotzt mich wirklich alles zur Zeit an und ich weiß auch nicht was los ist.

Alle um mich rum scheinen soo glücklich zu sein und ich hänge hier abend für abend alleine komme ins grübeln ohne Ende und es ist echt nicht schööö...

Wieso hat mich das Leben so bestraft ich verstehe das nicht, wirklich nicht.

Hab nicht geraucht nicht gesoffen und keine Drogen bekommen und mich gesund ernährt.Es war alles so schön...

Ich begreife das nicht und werde es nie begreifen doch lange halte ich nicht mehr durch.

Und Finanziel weiß ich auch nicht mehr weiter denn 205Euro habe ich nicht ma eben so über...Doch die Krankenkasse sagt das ist nun ma so und ich muß selber wißen wie ich das wupp....

 

21.8.07 21:40


Kotzen könnte ich ...

Ja nun ist alles wie immer,mein Kerl ist weit weit weg was mich zur Zeit richtig ankotzen tut und das hab ich ihm auch gesagt doch Er begreift das eh nicht.

Warum mache ich mir noch die Mühe erklährungen zu suchen???

Ich finde es nun mal beschießen hier Abend für Abend alleine zu sitzen und zu hoffen das er nicht zu beschäftigt ist mit mir zu telefonieren...

Ich hasse zur Zeit mein Leben wirklich es kotzt mich richtig gehend an und ich komme nicht wirklich raus aus meinem Sein...

Es wäre vielleicht leichter würde meine Tochter gesund sein und auch von den Menschen so akzeptiert wie sie ist.Nein ich liebe Sie ja so wie sie ist doch es ist nun mal zur Zeit alles nicht leicht und das ist das was mich so ankotzt alle können spaß haben müßen nicht um Freunschaften beteln und sitzen nicht nur Alleine rum...

Ich sitze hier alleine und da denkt Frau nun mal eindeutig zu viel nach...

Mein Kerl ist sonst immer lieb wenn er denn ma da ist und das ist nun mal das problem.

Ich kann nicht weg da meine kleine hier ihre Ärzte ect. hat und ich um diesen Kita-platz kämpfen mußte...

Nun er will nicht weg von seinem Dorf und hat dort ja nun ma auch gute Arbeit es ist einfach nur beschissen und wird es wohl immer bleiben...

19.8.07 21:48


scheiß Sonntag aufdringliche Männerwelt und täglich grüßt das Murmeltier

So nun ist schon wieder Sonntag und ich weiß mal wieder nix mit mir anzufangen...Sitze hier Mutterseelen-alleine und weiß nicht was ich mit meinem Töchterchen unternehmen soll...Ist aber auch immer so eine Sache...

Mein werter Schwippschwager hat mir die Freundschaft übers I-net gekündigt nun muß er selber wißen...

Tja mein Kerl schläft seinen Rausch aus meldet sich auch nur solala und das weil er ja Urlaub hat...Da kann man ja richtig die Sau rauslassen.

Gestern haben wir einen Flohmarkt veranstalltet und ich habe mal eben 40Euro verdient,freu.

Abends dann kam jemand vorbei den ich übers Net kennen gelernt habe aber nach knapp ner Stunde hab ich ihn wieder an die Frische Luft gesetzt da er sehr aufdringlich wurde...

Mhh sonst ist hier echt nicht viel los.

Mir ist langweilig.

 

19.8.07 12:31


Fußball und Dosenbier

Jaaa so schauts bei meinem Männe gerade aus er ist in Hannover mit seinen Kumpels.

Ich sitze hier nun ziemlich einsam rum und warte ab.

Mhh schon ungewohnt da ich ja nicht oft hier bin und nun bin ich da aber er nicht.

Mein Töchterchen schläft auch schon.Nun bin ich also hier mitten in der Pampa (nicht lachen) ist hier so ein richtig kleines Dorf.

Knapp 200Einwohner ein Edeka (der viel zu teuer ist) und zwei Bäcker, sonst nix weiter doch ein paar Denkmäler...

Mhh nun sitze ich also hier rum.Nicht sehr prickelnd bis jetzt wenn ich dran denke das Er nachher sturzebetrunken vom Spiel kommt....KotzKotz

Nun aber bis dato habe ich ja noch paar Stunden umzukriegen...

31.7.07 20:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



H . o . m . e . . M . a . i . l . . G . u . e . s . t . s . . D . e . s . i . g . n . . S . e . i . t . e . . S . e . i . t . e .

designed by : cherry-panda

Gratis bloggen bei
myblog.de