HippoMoon
Kind ohne Socken...

Tja der Tag fing ganz gut an ich bekam das Bettchen gebracht und es wurde sogar aufgebaut...Kind war in der Kita und kam gegen 14H zurück.

Doch die hatten doch glatt das Kind einfach ohne Socken in Turnschuhe gesteckt was jawohl richtig frech ist da ihr Fuß von Natur aus kaputt ist...

Nun dann hab ich also da angerufen und gleich rundschlag gemacht denn nebenbei habe ich dann noch erfahren das sie garkeinen Mittagsschlaf hällt...

 Wozu wollen die eigendlich so ein Heftchen webnn die da eh nix reinschreiben....seit knapp über einer woche setze ich das Kind morgens in den Bus unds Mittags kommt der Bus und bringt sie zurück feetback bekomme ichgarkeines nur immer Tüten mit dreckiger Wäsche....

Nein es läuft nicht nach plan hier wirklich nicht....

 Dann war ich gestern aufn Flomarkt und es tata weh wie mich meine Schwester behandelt hat.Einfach null was rüberkam.

Und diese aroganz die Er dann an den Tag legte ohne nen gruß an mir vorbei zu ziehen...Nun aber gut ich werfe nicht mit dreck wenn ich die konzequenzen nicht ertragen kann ich stehe zu meiner Meinung das was ich geschrieben habe ist nun mal meine ansicht von deren Leben und dazu stehe ich auch.

Gut jedem das seine und ich finde es scheiße wie sie mit mir umgehen einfach wegschauen weil mein Töchterchen anders ist und dann auch noch sich was einbilden weil ihr Kind gesund ist so kam es gestern rüber und damit kann ich garnicht um echt nicht...

Ich bin sonst immer gutmütig doch irgendwann ist dann auch mal schluß mit meiner gutmutigkeit..Mhh es ärgert mich ein wenig, ich bin wütend ohne Ende und kann mich seit gestern garnicht mehr beruhigen seit er mit erhobenen Kopp an mir vorbei zieht und richtig arrogant.Worauf diese Arroganz??

Ich denke so ist nun endgültig ein Riss drinn und es wird wohl nie wieder werden wie früher.

Ich trage teils die Schuld doch ich habe mich endschuldigt und mehr tue ich auch nicht was erwarten die denn das ich nun den kleinen duckeberger mache?

Ich habe mich endschuldigt und das reicht ja wohl es war nix wirklich fieses ich habe nur meine Meinung vertreten und dazu habe ich jawohl jedes Recht, es war meine Sicht der Dinge und dazu habe ich auch eine Meinungsfreiheit...Und die kann ich umsetzen wie ich möchte...

 

27.8.07 18:38
 


H . o . m . e . . M . a . i . l . . G . u . e . s . t . s . . D . e . s . i . g . n . . S . e . i . t . e . . S . e . i . t . e .

designed by : cherry-panda

Gratis bloggen bei
myblog.de