HippoMoon
Gehirn..kotzen könnte ich mein armes Kind ein versuchskaninchen

Es gibt Tage da könnte ich den kopp in den Sand stecken.

Heute kam der nächste Diagnostik-brief und ich will einfach nicht mehr...

Diese ganzen Fachausdrücke habe ich einfach nur satt und auch alles andere.

Es kommt mir vor als sei meine Tochter nur noch ein Versuchsobjekt, nun wollen sie auch noch eine Kernspinttomographie vom Kopf machen...

Ich will es alles nicht mehr möchte endlich nur in Ruhe gelassen werden und sie sollen auch Leonie nicht mehr quälen denn was anderes ist dieses nicht mehr.

Und dann hier im Haus wieder streß und ich auch wieder zwischen den Parteien.

Ich mag einfach heute nicht mehr um 16H kommt hier ne Horde Menschen die sich mein Badezimmer anschauen wollen da der Nachbar ein neues bekommen soll.....Den Termin haben sie meiner Oma gestern mitgeteielt und es ist auch egal ob ich nun Zeit habe oder nicht es wurde über meinen Kopp wegendschieden das ich dann zuhause zu sein habe und das erst gestern...hallo ich zahle viel miete und erwarte dann doch das man mir ne Woche Zeit einräumt um zu planen.Es ist echt ne Frechheit das einfach über meinen Kopp zu endscheiden.

Ich werde hier erstma rundschlag machen wenn die hier zu ner Horde (mindetsens 5 Leute kommen hier an) auflaufen.

Ja heute könnte ich den Kopp in Sand stecken doch es bringt das gejammer nicht da muß ich nun durch.

Leonie war heute ganz toll in der Kita und hat zum Lied die richtigen Gesten gemacht.

Superfreu.

 Meine kleine Nichte wurde heute dann eingeschult in die Vorschule und kommt dann morgen ihre MIni-Schultüte abholen*zwinker*

So ich werd mich schon ma aufn Rundschlag a´la Mine einstellen denn so nicht die ham kein kleines Kind mehr vor sich und können auch nicht frei über meine Zeit verfügen....

Ach ja Kündigung habe ich auch bekommen von meiner Firma.Tat meinem Ego ziemlich weh doch ich kann es ja nicht ändern noch liegen zu viwele Termine mit Leonie an, es geht nicht so wie ich will.Leonie ist nun mal wichtiger und nun da muß ich nun mal durch.

29.8.07 15:25
 


H . o . m . e . . M . a . i . l . . G . u . e . s . t . s . . D . e . s . i . g . n . . S . e . i . t . e . . S . e . i . t . e .

designed by : cherry-panda

Gratis bloggen bei
myblog.de