HippoMoon
kein Plan

Kennt ihr die tage wo alles einfach ma locker so vor sich hin läuft so ganz ohne planung?

So einen Tag habe ich heute es war gestern etwas viel hier.

Meine Mum kam und auch mein Onkel und ach nun Kündigen die einen Nachbarin zieht aus,schade eigendlich...

Wenn ichs mir leisten könnte würde ich dann ja runter ziehen wäre leichter auch wegen leonies behinderung doch ist nun mal nicht finanzierbar,schade da wäre sogar ein riesengarten dran..seufz.

Nun was solls.

Mhh heute weiß ich noch nix mit mir anzufangen.

Meine Kleine schläft.

Gestern kam dann noch meine andere Freundin deren ich ein Megagefallen getan habe doch ich bin seit dem bei ihr unten durch.Wohl auch weil ich nicht wieder arbeiten gehen werde es ist nun mal nicht umsetzbar mit einem behinderten kind ich will mich bestimmt nicht ausruhen doch es liegen noch viel zu viele untersuchungen an ect.

Das kann Sie wohl nicht Nachvollziehen klar sie hat ja auch ein Gesundes Kind worauf sie verdammt stolz sein kann.Doch ist sie nicht im Gegensatz ihr Kind ist 12Stunden in der Kita und Wochenende immer bei Papa damit sie feiern kann....

Gut muß jeder selber wißen.

So ich werd dann ma wieder.

Ach ja hier regnet es und es ist ziemlich kalt geworden wie im Herbst.

 

30.8.07 14:57
 


H . o . m . e . . M . a . i . l . . G . u . e . s . t . s . . D . e . s . i . g . n . . S . e . i . t . e . . S . e . i . t . e .

designed by : cherry-panda

Gratis bloggen bei
myblog.de