HippoMoon
Mhh kein Plan

So der halbe Tag ist schon an mir vorübergeschliechen und ich bin nur froh wenn dieser Vorbei ist.

Stimmung ist richtig mies da mein Töchterchen mir wieder einmal Hörner aufsetzt.

Ich weiß auch nicht was ich bei diesem Mistwetter immer machen soll mit ihr damit ihr kleiner Wutkopp uns nicht völlig den nerv rauben tut.

Ich kann doch niocht ständig in die Stadt bzw. raus es regnet und ist kalt doch spielen kann sie nicht es wird an mir rumgezeert oder es werden Koppnüsse an mich verteielt oder sie verletzt sich aus wut dann selber....

Ich weiß echt manchmal nicht mehr weiter...

Mhh und dann stehe ich es doch durch nur irgendwie immer alleine,wenn mein Männe da ist wagt sie sich das nicht...

Und sie hört ja auch nicht auf mich es ist egal was für einen Ton ich anschlage..Seufzer 

1.9.07 14:40
 


H . o . m . e . . M . a . i . l . . G . u . e . s . t . s . . D . e . s . i . g . n . . S . e . i . t . e . . S . e . i . t . e .

designed by : cherry-panda

Gratis bloggen bei
myblog.de