HippoMoon
Wetter mistig zum Geburtstag ausgeladen und Freundin will Geld

Ja wenns kommt dann Dicke oder wie heißt das?

Gestern wurde ich doch glatt beim Geburtstag meiner kleinen Schwester ausgeladen da dort kein Platz für mein Töchterchen und mich ist und das weil sie behindert ist...

Das tat weh.

Gestern haben wir ja dann aufn Flohmarkt verkauft und meine Freundin möchte nun dafür bezahlt werden da Sie drei STunden eingehütet hat,

das verstand ich auch nicht wir kennen uns acht Jahre sind durch dick und dünn gegangen und nun ist irgendetwas zerbrochen in mir.

Zur Zeit ist es echt nicht prickelnd und teilweise verstehe ich es nicht.

Es tut weh gemieden zu werden weil mein Töchterchen nicht gesund ist und was kann mein Töchterchen denn dafür das Sie behindert ist?

Es tut weh so behandelt zu werden, es hätte auch ihr Kind treffen können.

Und dann immer diese Vorwände ja und es ist ja auch kein Platz und es sind ja schon so viele Leute da....

Mhh scheiß Tag heute...

10.9.07 19:55
 


H . o . m . e . . M . a . i . l . . G . u . e . s . t . s . . D . e . s . i . g . n . . S . e . i . t . e . . S . e . i . t . e .

designed by : cherry-panda

Gratis bloggen bei
myblog.de