HippoMoon
scheiß Leben

So der Tag zog sich hin...bin froh Kind nun im Bett und hier Ruhe.

Mein Kerl kommt die nächsten zwei Wochenenden nicht, nächstes muß er arbeiten und darauf das will er mal wieder ein drauf machen mit Kumpels,verdenken kann ichs ihm nicht, nur ist schooo scheiße für mich das heißt das ich hier wieder Mutterseelen alleine sitze und depri schiebe.

Tja nun was solls das ist nun mal mein Leben im endeffekt ziemlich einsam.

Das ich manchmal Depressiv bin weiß ich auch wenn ich hier immer den Grinseclown mache.

Auf mich wartet im Leben nix und niemand nur ein Töchterchen was nicht spricht und mir höhrner aufsetzt auch wenn sie es nicht möchte.

Oft tut sie mir mit ihrer Art ziemlich weh wenn sie wieder meint mit dem Kopf immer gegen alles zu laufen und an mir rum zieht und mich kneift und boxt weil sie selber unglücklich ist.

Sie möchte mir sooo viel sagen und kann es nicht.

Oft sitze ich hier und bin echt verzweifelt und dann wird man auch noch zu Familienfesten ausgeladen weil Sie anders ist.

Es ist einfach keiner da,

wegschauen ist ja auch einfacher.

Und zu mein Kerl kann ich nicht ziehen da ich hier soo hart um den Kita-platz gekämpft habe und sie dort alle Therapien bekommt ect.

Es würde auch nicht gut gehn da mein Töchterchen einfach zu streßig ist und Er es auf dauer wohl nicht aushalten würde,denke ich mal.Er ist einfach noch zu Freiheitsliebend...Saufen, Autos, Fußball, Kumpels....

 

11.9.07 20:10
 


H . o . m . e . . M . a . i . l . . G . u . e . s . t . s . . D . e . s . i . g . n . . S . e . i . t . e . . S . e . i . t . e .

designed by : cherry-panda

Gratis bloggen bei
myblog.de