HippoMoon
immer dieses falsche pack

So gestern war ja nun hier Geburtstag angesagt meine Nichte.

Es war alles wie immer.Hauptthema war die Behinderung meiner Tochter und das von allen Seiten.

Meine Schwester hat miuch mit dem Arsch nicht angeschaut und nicht mal Danke gesagt weil ich was kleines für ihre Tochter hatte und ich fand es angemein einfach nur öde da aufn Geburtstag.

Denn das ist seit über 10Jahren immer das selbe es wird Kaffee und Kuchen gereicht ein wenig gequatscht und das wars dann....

Langweilig.

Gut was solls ich glaube das sind alle Kindergeburtstage.

Tja somit hat sich auch die Frage erleutert ob ich nächstes Jahr zur Hochzeit meiner Schwester gehe, nein.

Denn diese Arroganz kann ich nicht mehr ab

Sie ist ja die perfekte Mutter und kommt wirklich richtig Arrogant rüber.Vielleicht täusche ich mich aber ich denke nicht.

Sie hat auch ein Laufstall von mir bekommen, aber Danke sagt sie nicht. Nicht einmal.

Scheiß drauf. Dann hab ich halt nur noch eine Schwester...

 

17.9.07 12:26
 


H . o . m . e . . M . a . i . l . . G . u . e . s . t . s . . D . e . s . i . g . n . . S . e . i . t . e . . S . e . i . t . e .

designed by : cherry-panda

Gratis bloggen bei
myblog.de